Die Nilkreuzfahrt beginnt. Von Luxor bis Assuan haben wir die Möglichkeit auf Ausflügen die schönsten Kulturdenkmäler zu besichtigen. 

Entspannung und Relaxen ist während der Nilfahrt auch nicht vergessen. Wir genießen die milde Luft, die Ruhe und lassen die wunderbare Landschaft mit ihren schönen Palmen an uns vorüber ziehen und beobachten das Leben auf den kleinen Dörfern und der Fischer an denen wir vorüber gleiten.

Hier ein paar Bilder in unsortierter Reihenfolge.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit diesen schönen Bildern von der Nilfahrt möchte ich zeigen, daß auch die Erholung nicht zu kurz kam :-)

Nun berichte ich von unseren Besichtigungsausflügen. Zunächst Karnak -  davon auf der nächsten Seite ...

eine Seite zurück

 

 

weiter

 

zurück zum Inhaltsverzeichnis Ägypten